Bella Me
Menü

Artikel oder Bestellungen stornieren  

Du hast bestellt, möchtest deine Bestellung aber aus irgendeinem Grunde stornieren? Kein Thema! Solange deine Bestellung noch nicht in unseren Versandprozess aufgenommen wurde, kannst du das einfach und schnell erledigen. Stornieren bedeutet: Die betreffende Bestellung wird einfach "ungültig" gemacht, unsere Bestellbearbeitung wird gestoppt, und bereits gezahlte Beträge werden erstattet.

Sollte sich die bestellte Ware allerdings bereits im Versandprozess befinden, lässt sich die Bearbeitung tatsächlich nicht mehr stoppen. Dies hängt insbesondere damit zusammen, dass etliche Bestellabwicklungsprozesse vollautomatisiert ablaufen. In dem Fall käme es dann also regulär zur Auslieferung, denn auch der Versand selbst ist dann nicht mehr manuell aufzuhalten. Hast du unsere Sendung erhalten, kannst du dann natürlich von deinem Widerrufsrecht (Widerrufsrecht) Gebrauch machen und das Paket, so wie es ist, postwendend zurücksenden. 

Beachte bitte: Unser oberstes Ziel ist es natürlich, bestellte Produkte so schnell wie nur möglich zuzusenden. Das heißt, nach Erhalt einer Bestellung geben wir standardmäßig direkt "Gas" und stoßen schnellstmöglich die ersten Bearbeitungsprozeße an. Ist dies bereits geschehen, kann die betreffende Bestellung tatsächlich nicht mehr "einfach storniert" werden. Hier geht es mitunter also um Minuten.

Du möchtest stornieren? Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice! Du wirst von dort aus über eine erfolgte Stornierung per Mail informiert. 

Die Erstattung der Gutschrift erfolgt auf das bei deiner Bestellung verwendete Zahlungsmittel.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.

 

Hier kannst du einige beliebte Tags ausprobieren:

Kundenkonto

Kein Konto?
Konto erstellen