PayPal
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem du in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen kannst. Die Bezahlung erfolgt über die PayPal Webseite mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort und ist innerhalb weniger Klicks abgeschlossen. Da wir von PayPal eine sofortige Zahlungsbestätigung erhalten, kommt der Artikel in der Regel früher bei dir an als bei anderen Zahlungsarten. Deine Bestellung ist außerdem durch den PayPal-Käuferschutz gesichert.
Kreditkarte
Bei der Bezahlung via Kreditkarte (MasterCard/Visa/American Express) liefern wir deine Bestellung aus, sobald die Artikel lieferbar sind. Die Abbuchung des Rechnungsbetrags von deinem Kreditkartenkonto erfolgt mit Absenden der Bestellung.
3D Secure Code
Der 3D Secure Code ist ein neuer Sicherheitsservice der Kreditkartengesellschaften, der dir beim Online-Shopping zusätzlichen Schutz vor der unberechtigten Verwendung deiner Online angemeldeten Kreditkarte bietet. So kannst du unbesorgt einkaufen.
Bei Mastercard heißt er „MasterCard Secure Code“, bei Visa „Verified by Visa“.
Wie funktioniert der 3D Secure Code?
Sobald du registriert bist und einen SecureCode erstellt hast, öffnet sich bei Zahlung mit Kreditkarte ein Eingabe-Fenster, in dem du nach deinem SecureCode gefragt wirst. Wenn du deinen SecureCode korrekt eingibst, wird vom System bestätigt, dass du der rechtmäßige Karteninhaber bist. Der Kaufvorgang ist damit abgeschlossen und es erfolgt keine Bestätigung.
SOFORT
Keine Eingabe langer Kartennummern. Keine Eröffnung eines Accounts. Und damit keine Speicherung von Kundendaten. Keine Sorgen: Mit uns schließt du deine Bestellung ganz einfach mit deinen Online-Banking Daten ab. Unmittelbar danach erhältst du eine Transaktionsbestätigung und deine Bestellung kann direkt bearbeitet werden.
Bequem und sicher. Klick. Fertig.
Bei Sofort steht deine Sicherheit an oberster Stelle. Du nutzt deine eigenen Online-Banking-Daten und musst keine persönlichen Informationen oder Kartendetails an den Händler übermitteln. Die Eingabe deiner Online-Banking-Daten erfolgt auf der sicheren Bezahlseite der Sofort GmbH, auf die die Händler keinen Zugriff haben. Die Online-Banking Zugangsdaten, wie PIN und die TAN, sind niemals für den Händler oder Dritte, einschließlich Klarna, und für Mitarbeiter der SOFORT GmbH einsehbar.
giropay
Einfach, schnell und sicher: Mit giropay zahlst du im Internet mit deinem vertrauten Online-Banking mit PIN und TAN.
Wenn du dich beim Bezahlen in einem Online-Shop für giropay entscheidest, geht der Rest quasi wie von selbst. Kein umständliches Ausfüllen der Überweisung, kein Vertippen bei IBAN, BIC oder Verwendungszweck: giropay nimmt dir die ganze Fleißarbeit ab. Du musst dich noch nicht einmal extra registrieren. Du brauchst nur Deine Zugangsdaten für´s Online-Banking. Den Rest erledigt giropay für dich.
Vorkasse
Vorkasse und Überweisung: Du bestellst und überweist an unseren Zahlungsdienstleister Stichting Mollie Payments den Rechnungsbetrag. Wir liefern deine Bestellung aus, sobald die bestellte Ware lieferbar und deine Überweisung bestätigt ist. Für diese Zahlungsart fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Verwende bitte folgende Bankdaten:
Verwendungszweck: Deine individuelle Referenznummer (wird dir per Mail mitgeteilt)
Du erhältst all diese Daten auch in der Mail "Zahlungsinformationen zu Ihrer Bestellung".
Weitere Informationen zur
Kann ich bar bezahlen?
Wir akzeptieren leider keine Barzahlungen an der Tür oder beim Postamt.
Kann ich Produkte mehrwertsteuerfrei bestellen?
Nein, leider bieten wir dies derzeit nicht an.
Wurde Geld abgebucht, aber Du hast noch keine Bestellbestätigung oder Zahlungsbestätigung erhalten?
Bitte hab etwas Geduld. Hast du nach etwa einer Stunde immer noch nichts erhalten, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mithilfe deiner Zahlung-Transaktionsnummer können wir dir schnell helfen. Die ist immer bei der Abbuchung angegeben.
Möchtest Du Deine Bestellung trotz abgelehnter Zahlung erhalten?
Aufgrund der abgelehnten Zahlung wurde der Bestellvorgang unterbrochen. Wähle einfach eine andere Zahlungsart aus, um mit der Bestellung fortzufahren.
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg. In den meisten Fällen geht es wesentlich schneller.
Hat bella me eine sichere Zahlungsumgebung?
Ja. Sobald du mit dem Zahlungsvorgang beginnst, landest du in einer geschützten Internetumgebung. So erhalten andere nicht die Chance, heimlich mitzuschauen. Deine Transaktionsdaten werden verschlüsselt durch eine SSL-Verbindung gesendet. Du erkennst eine sichere SSL-Verbindung am Schloss in deinem Browser.
Warum stimmt der Zahlungsstatus bei bella me nicht?
Manchmal dauert es etwas länger, bis unsere Website erkennt, dass du bezahlt hast. Es kann bis zu eine Stunde dauern, bis Zahlungen bei uns eingehen. Prüf bitte, ob Geld von deinem Konto bzw. deiner Kreditkarte abgebucht wurde.
Wurde kein Geld abgebucht?
Dann war die Zahlung aus irgendeinem Grunde nicht erfolgreich. Du kannst nun deine Bestellung einfach erneut aufgeben. Da wir Bestellungen, bei denen keine Zahlung erfolgte, nicht bearbeiten, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, am Ende womöglich zweimal bestellt zu haben.
Warum wurde meine Kreditkartenzahlung abgelehnt?
Warum die Zahlung abgelehnt wurde, wissen wir nicht, zumal wir lediglich der Zahlungsempfänger sind und auf die Zahlung selbst keinen Einfluss haben. Wende dich bitte an dein Kreditkartenunternehmen oder an PayPal, um die Sache zu klären. Vielleicht reicht es auch schon, deine Kreditkarten-Einstellungen dahingehend zu prüfen, ob du die Verwendung deiner Karte bei Online-Geschäften eventuell ausgeschlossen hast. Bekanntlich kann man den Anwendungsbereich einer Karte aus Sicherheitsgründen ja einschränken, indem man festlegt, dass diese zum Beispiel nur im stationären Handel akzeptiert wird oder in bestimmten Ländern nicht verwendet werden kann usw.
Was passiert, wenn ich doppelt bezahle?
Das ist ärgerlich, aber wer kennt das nicht? Versehentlich zweimal auf "Zahlung senden" getippt, technische Probleme, während man gerade eine Zahlung vornimmt usw.
Aber keine Sorge!
Hast du nur eine Bestellung aufgegeben, und der Betrag wurde trotzdem mehrmals von deinem Konto abgebucht? Den zuviel gezahlten Betrag erhälst du natürlich möglichst schnell zurück. Innerhalb von 5 Werktagen siehst du den Betrag wieder auf deinem Konto, versprochen. Dabei gilt für uns: schnellstmöglich. Auf die Bearbeitungszeiten und Bankenwege der beteiligten Zahlungsdienstleister haben wir allerdings keinen Einfluss.
Zahlungsdienstleister
Sämtliche Bezahlungen werden über externe Zahlungsdienstleister abgewickelt. Es werden keinerlei Zahlungsinformationen bei uns direkt erfasst oder gespeichert! Mit der Verwendung der jeweiligen Bezahlmethode wird das Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen des dazugehörigen Zahlungsdienstleisters erklärt.