Bella Me
Menü
Versandkosten und Informationen zum Versand

Wir berechnen Versandkosten pro Bestellung nach folgender Tabelle:

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen EUR 4,80, wir versenden mit DPD als Versandpartner.

Ab EUR 99,00 liefern wir versandkostenfrei.

Wir empfehlen dir, mehrere Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei verschiedene Bestellungen nicht zusammenlegen, und die Versandkosten werden separat für jede Bestellung berechnet.

Wir versenden deine Bestellung grundsätzlich aus unserem Versandlager in Deutschland. Wir möchten, dass du deinen Duft oder deine Kosmetik möglichst umweltschonend und innerhalb kurzer Zeit geliefert bekommst und verzichten daher auf eine Lagerung im Ausland.

In deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Verlauf und Details deiner Bestellungen" sowie in deiner Versandbestätigung findest du einen entsprechenden Link, über den du dich  jederzeit über den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung informieren kannst.

Du kannst Deine Rechnungs- und Lieferanschrift in deinem Kundenkonto im Bereich "Adressen" schnell und komfortabel selbst ändern. Dies ist allerdings nur für zukünftige Bestellungen möglich. Bereits getätigte Bestellungen können nicht mehr verändert werden.

Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z. B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt der zweite Zustellversuch über einen anderen Versanddienstleister. Alle Updates dazu findest du in der Sendungsverfolgung.

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.

Bestellungen, die du im bella me Online-Shop tätigst werden mit DHL oder DPD ausgeliefert. Lieferungen ins Ausland werden je nach Destination mit unterschiedlichen Zustellern abgewickelt.

Sollte dir ein geöffnetes oder beschädigtes Paket zugestellt werden, so verweigere bitte die Annahme. Wir senden dir dann schnellstmöglich Ersatz.

Stellst du eine Beschädigung erst nach dem Öffnen des Pakets fest, dann setz dich bitte direkt mit uns in Verbindung (E-Mail, Fax oder Kontaktformular). Wir klären dann, wie du schnellstmöglich eine Ersatzlieferung erhalten kannst.

Kein Problem. Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Innerhalb dieser Frist kannst du auch irrtümlich bestellte Produkte an bella me zurückgeben.

In jeder Detailansicht wird dir die Verfügbarkeit des Produktes angezeigt.

Es handelt sich hierbei um die tatsächliche Verfügbarkeit bei unserem Großhandelspartner, der hierzu mehrmals täglich seine aktualisierten Lagerbestände in unser Shopsystem überspielt. Das geschieht vollautomatisch.

Wenn du einen Artikel bestellst, rufen wir das Produkt dort ab und versenden es an dich, sobald es bei uns eingetroffen ist. Das Ganze geschieht in vielen Teilen automatisiert, aber eben auch individuell und manuell, und deshalb benötigen nicht nur wir, sondern auch unser Handelspartner hierfür schlichtweg etwas Zeit. Ebenso wird bei der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit die rein logistische Abwicklung berücksichtigt, also die Transportdauer für die Anlieferung zu uns und denen unseres Versanddienstleisters zu dir.

Selbstverständlich sind alle Beteiligten bestrebt, dass du deine Sendung schnellstmöglich erhältst.

Du hast noch Fragen?

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.

 

Hier kannst du einige beliebte Tags ausprobieren:

Kundenkonto

Kein Konto?
Konto erstellen